Was kann ein Gaesdoncker Netzwerk?

Wir möchten hier einfach anregen und dabei unterstützen ein Gaesdoncker Netzwerk aufzubauen. Sicherlich gibt es schon viele Ansätze und Gedanken dazu. So sind die Gaesdonck-Stammtische vielerorts schon etabliert und diese sind hervorragend informiert. Ebenso verfolgen viele Alumni die Geschicke der Gaesdonck auch in den sozialen Netzwerken bei Facebook und bei Instagram. Trotzdem fehlt unserer Meinung nach ein Bereich für euch auf der Homepage. Hier können jetzt auch Ankündigungen über Simon Philips gemacht werden und auf wichtige Ereignisse von allgemeinen Interesse hingewiesen werden. Der Newsletter soll ebenfalls informieren und euch Informationen, die für Ehemalige interessant sind liefern. Natürlich möchten wir auch hin und wieder von Gaesdonckern berichten, die besonderes geleistet haben. Besonders wichtig ist uns dabei auch, dass ihr untereinander in Verbindung tretet und auf diese Weise Gaesdoncker Netzwerk entsteht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok