News

Die Gaesdonck ist eine besondere Bildungseinrichtung.

Videodreh für das Rom-Video
Ein hellblaues T-Shirt-Meer vor der Schule

Es bot sich dem Betrachter schon ein beeindruckendes Bild, als am Samstagmorgen ungefähr 800 Schüler mit ihren hellblauen Rom-Shirts vor der Schule standen und den Anweisungen von Lars Poley und Daniel Verhülsdonk folgten. Diese beiden Lehrer hatten schon im Sommer einen großen Erfolg mit dem Piraten-Musical gefeiert und dort unter Beweis gestellt, dass sie mitreißende Songs schreiben können. Zum Ende des vergangenen Jahres hatten sie dann die Idee ein Lied für Rom zu schreiben. Es waren fast alle Schüler, Lehrer und Angestellten beteiligt als man den Rom-Song im eigenen Tonstudio aufnahm. Heute sollte dann der Teil des Videos gedreht werden, bei dem die ganze Schule den Refrain singt. Eine tolle Aktion, bei der sich unsere Kids wieder einmal von der besten Seite zeigten - Danke. In Kürze werden wir natürlich dieses Video präsentieren und auf allen Kanälen veröffentlichen. 

video 3


video 4


video 5

vide20

video 6


video 7

video 9

video tit 2

vido 2


Linkservice

In diesem kleinen Menü, rechts neben den News, werden wir künftig Direktlinks zur Verfügung stellen, die sich nach der Aktualität der besuchten Seiten richten wird. Es sollen dabei auch die Dateien im Downloadbereich berücksichtigt werden, die von Usern angeklickt werden, nachdem sie sich auf der Newsseite umgesehen haben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok