Gaesdonck 175 – Die Projekttage: Die Präsentationen

Ein gelungener Abschluss der Projekttage

Hatte man an den letzten zwei Tagen schon das Gefühl, dass unsere Kids „richtig Bock hatten“ (O-Ton), so war der Tag der Präsentationen noch das i-Tüpfelchen. Die Schülerinnen präsentierten sich und die Ergebnisse ihrer Gruppen sicher, engagiert und motiviert. Es war wirklich schön zu sehen, wie die Präsentatoren für ihre Themen brannten und wie sie die Ergebnisse vor der ganzen Schulgemeinschaft auf der großen Aulabühne, aber auch beim „gallery walk“ in den Klassen und der Pausenhalle vorstellten. Ein begeisternder Schlusspunkt nach diesen drei Tagen, bevor es, angestimmt von der Musical-Truppe, mit der neuen Gaesdoncker Hymne in die Karnevalsauszeit ging. Danke für euer Engagement und eure Begeisterung!