Jetzt schon Zeugnisse? – Für die Junior Business School Gaesdonck

Der letzte Jahrgang – es läuft bereits die Advanced Class Business Economics

Am sechsten November wurden nachmittags in festlicher Runde die Zeugnisse an die Teilnehmer der Junior Business School des letzten Schuljahres verliehen. Es waren nicht nur eins, sondern gleich drei Zeugnisse für jeden, auf die alle das letzte Jahr hingearbeitet haben. Neben dem Gaesdoncker Zeugnis wurde auch eins von der niederrheinischen Industrie und Handelskammer ausgestellt (IHK) sowie das Zertifikat für die Prüfung in Wirtschaftsenglisch bei der London Chamber of Commerce and Industry (LCCI). Nach beglückwünschenden Worten von Herrn Dr. Markus Oberdörster, Direktor der Gaesdonck, drückten auch Frau Breuer-Bouanane und Frau Laura Göddert von der IHK ihre Anerkennung für die erbrachten Leistungen aus. Ebenso waren Herr Bours, Leiter der JBS, und Frau Huppertz, Lehrerin für Wirtschaftsenglisch, anwesend, die die Schüler das letzte Jahr über begleitet und vorbereitet haben.

Anhand der fröhlichen und gelassenen Atmosphäre konnte man entnehmen, dass sich doch alle sehr gefreut haben und sie zu recht sehr zufrieden mit ihren Ergebnissen sein konnten. Alles in allem war es ein sehr schöner Abschluss nach so einem erfolgreichen Jahr gemeinsamen Arbeitens.

Emma Fernández-Tendolkar